Perfekt! Aubameyang verlässt Borussia Dortmund und wechselt im Winter in die Primera Division

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18357 Teilen

Jetzt geht Aubameyang im Winter laut BVB „auf eigenen Wunsch“ zu Real Madrid.

Aubameyang wollte einfach mehr Titel holen, diesem Wunsch entspricht der BVB jetzt. Sportdirektor Michael Zorc: „Wir respektieren diesen Wunsch und wünschen Pierre für die Zukunft viel Erfolg.“
Anfang August hatte Aubameyang schon beim Training gefehlt, um mit dem AC Mailand zu verhandeln, doch der Wechsel scheiterte. Der Gabuner fehlte auch fast auf dem offiziellen Mannschaftsfoto der Dortmunder. Im Winter versucht er sein sportliches Glück in Spanien bei Real Madrid.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty