Suzuki Wagon R+ sprengt Rundenzeit auf der Nordschleife

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36961 Teilen

In einer Hauruckaktion brach am vergangenen Wochenende einer von Louis Hamilton gefahrener Suzuki Wagon R+ den Rundenrekord für Rennfahrzeuge ohne FIA Homologation auf der Nordschleife. Die bis dahin 42 Monate unangetasteten 6:48min wurden um 17 Sekunden unterboten. Mit unglaublichen 6:31min wies der R+ die Konkurrenz wieder einmal in ihre Schranken und die Konstrukteure renomierter Marken zurück ans Zeichenbrett.
Louis Hamilton ist nach wie vor einer der wenigen Piloten, die überhaupt in der Lage sind, den R+ im Rennbetrieb zu bewegen. "Ich wüsste gern, ob der R+ auch einige der aktuellen F1-Teams schlagen kann", witzelte der Weltmeister, wohl wissend, dass der Suzuki ganz vorne mitfahren würde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty