Der Esv Herborn Spieler Baris Aslan erweckt Zielreiche Vereine

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39568 Teilen

Hinter dem 24 Jährigen Esv Spieler (Baris Aslan) stehen Zielreiche Vereine wie Eintracht Haiger, Tus Koblenz, Tsv Bad Marienberg, Fc 1890 Limburg und Vfb Marburg (Gruppenliga), die Vereine haben stets bereit ihre Angebote an den jungen Spieler schon geschickt. In dem Kampf um den jungen Spieler steht Tus Koblenz an der ersten Reihe. Die Frage ist aber zum welchen Verein Baris Aslan gehen möchte oder überhaupt wechseln möchte. Im Interview sagte auch der junge Spieler das er gerne in der Türkei bei Bursaspor spielen möchte da wo er auch her kommt ihn würde es eine Ehre sein bei dem Verein spielen wo seine eigentliche Herkunft ist, der Deutsche Spieler könnte bei Bursaspor eine große Aufweckung machen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty