Benny Bleesen - der König der "Fake News"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58996 Teilen

Der junge Witzbold Benny Bleesen ist das neue empor steigende Sternchen der modernen Satire.
Sein neuester Supergau übertrifft alle jemals in den sozialen Netzwerken veröffentlichten Enten. Dank des seiner wilden Fantasie entsprungenen Erdrutsches, dürfte der österreichische Volksrock'n'Roller Andreas Gabalier vor leeren Rängen am Hockenheimring spielen. Besonders bitter : dieser lang geplante Auftritt sollte der Höhepunkt seiner Karriere werden. "Es ist wirklich schade. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, einige Töne getroffen und sogar mein Hemd ausgezogen. Und keiner hat gejubelt", so der enttäuschte Hottie.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

C&A