Neues esports-team "» Ninjas with Attitudes «" aus Deutschland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16027 Teilen

"Wir sind behindert, aber das macht uns so krass." - Mit diesem Text leitet A. Siedler, besser bekannt als "izecubecs" oder "k1ng", das Interview ein.

"Als ich und Ahmo den Clan gegründet hatten, waren wir noch ganz andere Leute, die die heute dabei sind, waren noch gar nicht da, naja größtenteils."

Der Clan war ursprünglich eine Steam-Gruppe und hatte lediglich den Zweck, dass die Freunde kenntlich online in einem Team zocken. Das einfache zusammen spielen reichte den Freunden bald aber nicht mehr aus.

"Wir wollten nichts gewinnen, sondern nur zeigen das wir ein Team sind." sagte K1NG.

N.W.A nahm bereits an Online-Turnieren teil, darunter der "Breadfish Cup". Zwar kam das Team hier nicht weit gewann jedoch einige Spiele.

DoggyS, die Main-AWP, ist der größte Opfa richtiga larry lan

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

C&A