Deutschland auf Kurs: Syrien,Afrika, und das gesamte Ausland verhängt Ausreiseverbot

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53130 Teilen

Syrien und Afrika, und das gesamte Ausland verhängt Ausreiseverbot, und fordern von Deutschland die Umsetzung und Hilfe für eine umfangreiche Infrastruktur. Experten haben über ein Modell erforscht, dass Vernachlässigte Länder eine Wirtschaftsmacht sein könnten, wonach die Firmenstruktur wie in Deutschland möglich wäre.
Weiters habe man verifiziert, dass der Wohlstand viel mehr Opfer bringt ,als dies durch das hiesige Einwanderungssystem in Deutschland ereichbar wäre, wobei sich die Staatsmänner der genannten Länder solidarisch zeigten, und erkannten, dass indigene Bürger in Deutschland in das Sozialsystem einbezahlt haben, die Löhne stagnierten, und ihnen die Pension gekürzt werden soll, was zu vorangegangenen Legislativen, die den inidgenen Bürgern ein Rechenmodell vorgegaukelt haben, für
Präsente - Eidbruch bedeutet, ferner der Schaden durch Wahlversprechen, die gebrochen wurden, ebenfalls gegeben ist.


In Anbetracht der Kriminalität und dem verkannten Eidbruch der von Merkel begangen wurde, und durch indoktrinierte Bundesstaatsanwälte Anzeigen gegen Merkel abgewürgt wurden, ist man zum Schluss gekommen, dass die Mehrheit des deutschen Volkes sich einsetzen würde, im Ausland mitzuhelfen ° um ihnen bestmöglichst zur Seite zu stehen. Das EU Parlament spannt unterdessen einen Rettungsschirm auf, und greift den Ländern die sie zuvor mit Waffen unterstützten erstmals sinnvoll unter die Arme.
Sollte die EU nicht zahlen, wird das 1 Euro Projekt gestartet, wobei jedem EU Bürger 1 Euro im Monat abverlangt wird, bis man den Status von Deutschland erreicht hat.
Die Realitätsverweigerer in den Parlamenten wären als Manager gefragt, und könnten sich erstmals für ihre Bürger und jene im Ausland einsetzen.
Derzeit findet eine Beratung unter Militärstrategen statt, die das Militärgerät für diese Zwecke klarmachen, wobei die Kondingente im Zeichen des Friedens Infrastruktur für die in Frage kommenden Länder ermöglichen werden. Nach Erreichung der Ziele, wird ein Freihandelsabkommen unzerzeichnet, wo man sich bezüglich Recourcen solidarisiert, und auf lange Sicht die Kollateralen Beziehungen hersgestellt sind.
Die Technik für freie Energie wird vermehrt offeriert, was seit vielen Jahren gefordert wurde. Das bestehende System wie es sich über derzeitige Strukturen finanziert, könne die Technik vorerst unter Bezahlung vermarkten, aber sie müssen sich lt. Solidaritätsabkommen darauf einstellen, dass nach Ablauf ihrer Fristen die Menschheit die Technik kopieren wird, und das System - wie es Bestand hat, letztlich nicht immer so läuft wie man sich das vorgestellt hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

C&A