"Panzer" wechselt zu Fenerbahce

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71671 Teilen

Eine Topmeldung ereilt uns zum Ende des Deadline Day. Orkun Panzehir (20) verlässt mich sofortiger Wirkung den TSV Kürnbach und schließt sich dem türkischen Hauptstadtverein Fenerbahce Istanbul an. "Wir wollten Panzer nicht gehen lassen, aber es war eine Herzensangelegenheit von Orkun zu dem Verein zu wechseln, in dessen Bettwäsche er schon geschlafen hat", sagte Präsident Genc.
Der Verkauf des 20 jährigen, der seine Ausbildung bei Waldhof Mannheim genoss, spült dem TSV 32 Millionen türkische Lira in die Kassen. Trotzdem ist es ein herber Verlust: "Panzer hat sich schon in wenigen Wochen in die Herzen seiner Mitspieler und Fans gequatscht. Wir werden ihn vermissen", wird ein Spieler zitiert, dessen Namen unbekannt bleiben soll.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

C&A