Fürth klopft in der A-Klasse an! Boetticher heißer Kandidat beim Kleeblatt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14394 Teilen

Läuft da was mit Gerd Boetticher und dem TSV Zirndorf?

Die SpVgg Greuther Fürth scheint auf Ihrer Trainersuche bereits fündig geworden zu sein!

Einigen regionalen Medien konnte entnommen werden, das es eine offizielle Anfrage seitens der SpVgg gab!
Insidern zufolge sollen bereits die ersten Gespräche zwischen dem A-Klasse Coach und den Fürthern Verantwortlichen statt gefunden haben.
Im Raum steht eine Ablöse von 1 Millionen Euro.
Ob dies jedoch so zustande kommt, ist fraglich. Der Erfolgscoach des TSV Zirndorf ist dem Verein bereits viele Jahre treu und im Herzen glühender 1.FC Nürnberg Fan!
Ein offizielles Dementi konnte jedoch bisher keiner der beiden Vereine vermelden.

Harald Schneider, Mannschaftskapitän und Mitglied im Mannschaftsrat zu SKY Sport News: „Wir als Mannschaft haben die Gerüchte um unseren Coach bereits vernommen. Jedoch gehen wir fest von einem Verbleib Boettichers aus! Aber im Fußball weiß man ja nie. Da ist bekanntlich alles möglich!“

Durch die mögliche Ablösesumme würde beim TSV Zirndorf einiges entstehen!
Schneider: „Davon würden wir eine Tribüne für unsere Fans bauen lassen. Ach was, wir würden ein komplett neues, modernes Sportgelände errichten lassen!“

Man wird sehen wie der Vertragspoker endet! Eines ist jedoch jetzt bereits klar! Es ist ein medialer Paukenschlag!
Und wer weiß, vielleicht ist nach dem möglichen vollzogenen Transfer noch etwas Geld für eine Boetticher Statue auf dem TSV-Gelände übrig!

-Sportredaktion-

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty