Streit zwischen kurdischen und türkischen Anhängern eskaliert - Massiver Polizeieinsatz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77940 Teilen

Am heutigen Freitagmorgen wurde die Notrufzentrale der Polizei Oberhausen zuerst über eine Parkbeschwerde informiert. Als eine Streifenwagenbesatzung am Einsatzort eintraf, hatte sich schon eine große Menschenmenge gebildet. Die Bewohner eines Hauses wollten zur Arbeit, aber wurden aufgrund des muslimischen Opferfestes zugeparkt. Im Laufe des Einsatzes kam es zuerest zu verbalen Auseinandersertzungen. Als die Beamten den Streit schlichten wollten, habe sich die Parteien eine große Schlägerei geliefert. Die Polizisten forderten umgehend verstärkung aus den umliegenden Nachbarstädten. Kurze Zeit später trafen Hundertschaften der Bereitschaftspolizei am Einsatzort an. Die Menge ließ sich nicht beruhigen und bewarfen die Beamten mit Steinen und Stöcken. Die Polizisten setzten Schlagstöcke und Pfefferspray ein. Insgesamt wurden 4 Beamte verletzt. 37 Randalierer wurden vorerst festgenommen und Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung, Beamtenbeleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte fertiggestellt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty