14 Jähriger schießt mit Schreckschuss-Waffe im Klassenraum

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80169 Teilen

Ein 14. jähriger Schüler der Ernst-Reuter-Schule in Groß Umstadt, tätigte gegen 8:28uhr im Klassenraum des Schülers eine Schreckschusspistole und tätige einen Schuss. Darauf hin verließ der Schüler den Klassenraum.
5 hörverletzte Schüler , eins davon ein Mädchen die den Schuss abbekam, 3 Mädchen mit schlimmmen Hörverlusten und die Lehrkraft waren betroffen. Sie wurden noch im Sanitätsraum der Ers untersucht. Die 2 Mädchen wurden mit blau-Licht zum nächsten Ohrenarzt/Krankenhaus gefahren.
Warum der 14 Jährige dies betätigte ist nach Ermittlungen noch unklar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty