Transferhammer: Dimitar Beraten wechselt zum 1. FC Nürnberg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34655 Teilen

Der 1. FC Nürnberg hat am letzten Tag des Transferfensters einen richtigen Kracher verpflichtet. Der 78-fache Nationalspieler Bulgariens, Dimitar Berbatov hat so eben einen 1-jahres Vertrag unterschrieben. " Ich freue mich, für diesen Traditionsverein zu spielen und werde alles geben um die Mannschaft weiter zu bringen. Auch Andreas Bornemann war sehr begeistert: "Wir sind froh das dieser Transfer geklappt hat, das soll auch ein Zeichen an die Konkurrenz sein". Mit diesem Transfer reagiert der Club auf die Schreie nach einem neuem Stürmer, da eine Stürmermisere im Frankenland herrscht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty