17-Jähriger kippt in der Stadt in Ohnmacht und erleidet Herzinfakt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75673 Teilen

Im Zentrum von Friedrichshafen ist ein Jugendlicher namens Melih.Ö in Ohnmacht gefallen und erlitt einen Herzinfakt.

Der Vorfall ereignete sich um geschätzt 21.09 Uhr wie ein fremder Passant, der ihm zu kam, berichtete. Er sagte:" Er hat erst sehr komisch gekuckt, als alle anderen und ist dann eingesackt in sich, er war völlig weg und ich habe seinen Puls nicht mehr spüren können" Mehrere Passanten halfen und riefen den Krankenwagen. Melih.Ö erlitt einen Herzinfakt und auf dem Weg ins Krankenhaus haben sie ihn mehrmals mir einem Defibrillator wiederbelebt. Im Krankenhaus musste er sofort in die Notaufnahme.

"Sein Zustand ist noch sehr kritisch, wir versuchen aber alles um ihm am Leben zu halten", berichtete ein Chefarzt der Notaufnahme. Weiters wird nicht bekannt gegeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty