Nachfolger für Bebou gefunden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90264 Teilen

Nur wenige Stunden nach der Meldung, dass Ihlas Bebou nach Hannover 96 wechselt, gibt Fortuna Düsseldorf bekannt einen Nachfolger gefunden zu haben.

Absofort wird David Sfarzetta vom SC Bayer 05 Uerdingen für die rot-weissen auflaufen.
Friedhelm Funkel sagt hierzu folgendes "wir haben David schon lange auf dem Zettel. Sein 1:0 am vergangenen Sonntag gegen den TuS Gellep 2 hat uns dann aber restlos überzeugt! David ist flexibel einsetzbar und wir dir Lücke, die Ihlas hinterlässt, schließen können"

Nach Angaben der Redaktion wird David Sfarzetta für die festgeschriebene Ablöse von 5 Kisten Königshofer an den Rhein wechseln.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty