Waldkircher Fußballspieler außer Rand und Band

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48578 Teilen

Fußball:
Während der Begegnung zwischen dem SV Holzhausen und dem FC Waldkirch kam es zu gravierenden Ausschreitungen.
Beim Spielstand von 0:2 für die Waldkircher Gastmannschaft, hatte sich ein Gastspieler nicht mehr unter Kontrolle.
Während der gesamten Partie lieferte sich ein Gastspieler eine verbale Auseinandersetzung mit einem Anhänger des SV Holzhausen.
Nachdem der benannte Spieler in der Zwischenzeit die Rote Karte, aufgrund eines Foulspiels gesehen hatte, musste dieser den Platz vorzeitig verlassen.
Anschließend ließ er den Frust über den Platzverweis weiter an dem Anhänger des SV Holzhausen aus, bis es schließlich zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam.
Waldkirch unterlag dem SV Holzhausen am Ende der Partie mit 3:2.
Der Gastspieler muss nun mit einer strafrechtlichen Ermittlung rechnen.
Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Waldkirch (07681/40740) in Verbindung zu setzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty