HBO bestätigt kinoreifes Staffelfinale für Game of Thrones

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93340 Teilen

Nachdem am Montag die vermeintlich letzte Folge der siebten Staffel Game of Thrones im Bezahlsender SkyAtlanticHD lief war der Großteil der Fans der Erfolgsserie enttäuscht: Das war's? So schnell ging die neuste Staffel Game of Thrones vorbei? Doch die Macher des HBO Hits haben jetzt erfreuliche Nachrichten verkündet. Ende Oktober wird ein kinofilmlanges echtes Staffelfinale zu sehen sein. Was genau passieren wird lässt sich noch nicht ganz erahnen, doch es lässt sich schon viel Vorhersagen. Mit dem genauen Datum der Ausstrahlung hielten sich die Produzenten leider noch zurück, doch können wir bestimmt auf mehr Details hoffen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty