Nach Informationen aus England: Müller vor Wechsel auf die Insel!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86238 Teilen

In den letzten Wochen hat sich nochmal einiges getan auf dem Transfermarkt. Dank den Reichen aus Katar, Dubai und China sind Klubs wie Paris- Saint German, der FC Chelsea oder Manchester City nun in der Lage, Transfers wie die 222- Millionen Verpflichtung von Neymar zu verkünden, ohne eine Strafe des financial fairplays erwarten zu müssen. Eben an diesem Beispiel des Brasilianers zeigt sich, das selbst die größten Klubs der Welt um ihre Megastars bangen müssen. So auch der FC Bayern: Nachdem Thomas Müller am Samstag nach dem Spiel in Bremen ( 0:2 ) jüngst infrage stellte, ob seine Qualitäten denn noch gefragt sind beim deutschen Rekordmeister ( "Weiß nicht welche Qualitäten der Trainer fordert, aber meine sind es anscheinend nicht" ), könnte jetzt alles ganz schnell gehen. Nach Informationen der BBC und des Sportfachmagazins 433 steht Thomas Müller kurz vor einem Wechsel zu Manchester City! Nach Angaben der Zeitung weilte letzte Woche ein Abgeordneter der Citizens in München, um die letzten Details des Deals zu klären. Die Ablösesumme, so ein Reporter der BBC, beläuft sich auf rund 90 Millionen Euro. Der Urbayer soll beim Klub von Pep Guardiola einen 5- Jahresvertrag unterschreiben und wird am Donnerstag zum Medizincheck erwartet. Falls Thomas Müller wirklich den Schritt ins Ausland wagen sollte, was nach den Aussagen am Samstag als sehr wahrscheinlich gilt, müssten die Bayernbosse doch noch Mal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Zufälligerweise hat Alexis Sanchez, Stürmerstar des FC Arsenal und lange Zeit das Haupttransferziel der Münchener, am gestrigen Abend eine Transfersanfrage beim englischen Traditionsklub eingereicht, was die Ablöseforderung für den 28-jährigen noch einmal deutlich nach unten treiben würde...

Wir bleiben natürlich am Thema dran und werden Sie auch über alle weiteren Entwicklungen auf dem Transfermarkt in Kenntnis setzen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty