RWK Altherren treten für die 2. Mannschaft an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36063 Teilen

Die Saison der 2. Mannschaft ist erst 3 Spiele jung und knüpft an die Leistung der Jahre zuvor nahtlos an. Der neue Trainer Malte Brosent konnte keine neuen Akzente setzen.

Beim Vorstand blickt man mit großen Sorgen dem Saisonende entgegen. Die letzten Jahre konnte die Reserve den Klassenerhalt nur immer wieder mit Hilfe der 1. Mannschaft sichern.

Der Vorstand ist demnach mit der Idee auf Altliga Obman Sascha Demitrowitz zugegangen, ob nicht die Altherren Truppe für die nächsten Spiele einspringen könne.

1. Vorsitzender Jörg Große-Wortmann meinte dazu: „Die Altligatruppe ist in einer Top Verfassung, die Leistungen die die Jungs in diesem Jahr abrufen ist phänomenal. Viele Spieler haben große Erfahrungen in ihrer aktiven Zeizt sammeln können, wovon die zum Großteil jungen Spieler der Reserve jetzt lernen sollen.“
Weiter meinte Große-Wortmann: „Die Altherren sollen lediglich die ersten Siege einfahren, um den Druck von den jungen Spieler zu nehmen.“

„Die Altligaspieler sollen aber zunächst noch ihr Pokal-Endspiel absolvieren welches sie brennend entgegen fiebern, bevor sie in der Kreisliga A auflaufen werden“ so Demitrowitz.
Die Idee mit der der Vorstand auf ihn zugekommen ist, fand Demitrowitz Klasse.
„Das ist doch Ehrensache das wir da unterstützen. Die Jungs freuen sich nach tollen Leistungen in diesem Jahr, auf ein paar Einsätze in der Keisliga“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty