FDP bestätigt: Wahlplakate sind Werbeplakate für Hugo Boss

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53331 Teilen

Wer aktuell viel Unterwegs ist, sind die vielen Wahlplakate zur Bundestagswahl 2017 im September schon aufgefallen. Darunter sehr auffällig die CDU, SPD, die Grünen, die Linke und auch die FDP ist wieder ganz weit vorne dabei.

Christian Lindner ist auf diesen Plakaten zu sehen (Beispielbild) und gibt schlaue Sprüche von sich, die nur in weiter Ferne etwas mit Politik zu tun. Das hat auch einen einzigen Grund, wie die FDP nun nicht offiziell bestätigt hat. "Wir haben mit den Werbeplakaten versucht, auch die Modebewussten Wähler zu erreichen" heißt es in einer nicht existierenden Pressemeldung am Montag. Weiter heißt es "Durch das Product Placement und der Partnerschafft von Hugo Boss konnten wir unseren neuen Bundeskanzler gut in Szene setzen."

Damit sollte nun ganz klar sein, was die FDP versucht: die Modelobby aufzumischen und KIK und Co. den Kampf anzusagen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty