Offiziell: Thomas Müller wechselt zu Besiktas Istanbul

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79493 Teilen

Es ist wohl der spektakulärste Transfer nach dem Neymar Deal. Thomas Müller wechselt für 32 Millionen Euro + knappe 5 Millionen Euro Bonuszahlungen am den Bosporus.
Der gebürtige Bayer welcher seit 2000 bei den Bayern ist kommentierte seinen Wechsel so:,, Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und freue mich zu einem so traditionsreichen Verein wie Besiktas Istanbul zu wechseln und freue mich auf die Fans."
Müller wird wohl umgerechnet ein Jahresgehalt von 19.8 Millionen Euro erhalten. Dies wären 3.8 Millionen Euro mehr als er in München zuletzt verdiente.
Auf Twitter gab es bereits eine Bestätigung von Thomas Müller.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty