Mutter schlägt Einbrecher mit Dildo in die Flucht !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11282 Teilen

In der Nacht von Freitag auf Samstag den 26 August , klettert ein vermummter Mann in Bremen , Ortsteil Huchting , in der Brüsseler Strasse durch eine offene Balkontüre. In der Küche versucht Er , die 50 jährige Mutter zweier Kinder zu überwältigen . Leider hat Er die Rechnung ohne Frau Schmarse gemacht . Das Opfer drängt den Angreifer aus der Küche bis ins Schlafzimmer , entledigt Ihn seiner Kleidung und vergewaltigt den Einbrecher mit ihrem Dildo Anal. Danach lässt Frau Schmarse den Einbrecher " gehen " . Dieser konnte in der selben Nacht noch im Krankenhaus festgenommen werden , in dem Er seine schweren Analverletzungen versorgen liess . Er machte sofort eine Gegenanzeigen . Die Beamten nahmen seine Anzeige schmunzelnd entgegen .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty