Unglaublich! Der leon der fast überall rausfliegt, den haben sie wie der reingeholt! Unglaublich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36341 Teilen

Es soll doch tatsächlich eine Gruppe geben die eigentlich von den meisten Gruppen geflogen,, wieder reingeholt. Auchbselber selber prostete das er immer wieder flog. Da alle Gruppen scheisse wären.
Es gibt wohl eine besondere Gruppe die ihn wieder in die Gruppe lies. Anscheinend haben einige Personen Probleme mit ihm. Es wird wurde erkannt das man wegen privaten Gründen nicht aus einer Gruppe bannen kann.. Die Entscheidung hatte seine Argumente.

"solange es offiziell in den Beiträgen keine Beleidigungen stattfanden, ist es kein Grund jemanden zu Bannen, auch seine Freunde fragen sich dann, warum weshalb.

Was für ein team!
E?n Hoch auf die Gruppe Mr & Mrs

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty