Arabisch wird 2. Amtssprache in Deutschland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72905 Teilen

Ab dem 1. Januar 2018 ist es offiziell: Arabisch wird als 2 Amtssprache in der Bundesrepublik eingeführt. Ab dem neuen Jahr werden nun Schreiben von Behörden, Krankenkassen, Versicherungen, Schulen und weiteren Einrichtungen auch in arabisch verfasst sein. So sollen es Flüchtlinge die nach Deutschland gekommen sind und noch kommen werden, einfacher gemacht werden.

"Sollte die Zahl der nach Deutschland kommenden Migranten weiter ansteigen, so überlege man, nach der Bundestagswahl 2021 die deutsche Sprache sogar als Amstssprache abzuschaffen, da die Mehrzahl der dann in Deutschland lebenden Menschen MIgranten sind" so ein Sprecher des Bundestages.

Ab dem Schuljahr 2018/2019 werde dann arabisch von der 1. Klasse bis zum Schulabschluss an Schulen gelehrt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty