Laut einem Medienbericht wird der türkische Staatspräsident Tayyip Erdogan im August nach Baden Württemberg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34499 Teilen

Erdogan will laut "Bild" nach seinem offiziellen Besuch in Straßburg einen Zwischenstopp in Freudenstadt einlegen. Der genaue Ort stünde jedoch noch nicht fest. Der Sprecher der türkischen Botschaft sagte der Zeitung: „Wir haben aktuell geplant am 28.08.2017 eine Reise nach Deutschland Freudenstadt geplant."

Yildirim bestätigt: Planungen für Erdogan-Besuch laufen

Bereits am ... Platz hat er doch jetzt genug in den leer stehenden Hotels.
In einer Rede in Ankara bezog sich Erdogan offensichtlich auf die Auftrittsverbote für türkische Politiker in Deutschland. "Du erlaubst dem Präsidenten und den Ministern der Türkei nicht, in deinem Land zu sprechen", so Erdogan. "Aber deine Agenten kommen und tummeln sich hier in Hotels und zerteilen mein Land."

Präsident Recep Tayyip Erdo?an habe daraufhin eine Liste mit kleinen Hotelbesitzer, die Restaurant-Betreiber und die Kellner zur Prüfung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty