Hobbyraser im Guinessbuch der Rekorde

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89703 Teilen

Johanniskreuz (gi) - Bestzeit!

Der Bad Türkheimer Hobby-Raser V.Mincente (48) dürfte der umstrittene Sieger des Blitzmarathon sein, der am Dienstag nachmittag in und um das Seelendorf Unterspeyer stattgefunden hat.

Er sagt er habe lange für diesen Marathon trainiert, und er sei dadurch noch heute durch Unterarmkrämpfe geplagt. Das ständige auf- und abfahren der beliebten Bikerstrecke zahle sich endlich aus.

In einem weiteren Gespräch erläutert V.Mincente das man auch von Umwelteinflüssen abhängig sei. Spielt das Wetter mit? Hält der Motor? Wie viele Traktoren sind unterwegs und bremsen dich aus?, sinniert Mincente und fügt hinzu: "Ich habe es nicht für Ruhm gemacht, sondern weil ich mir selbst etwas beweisen wollte."

Obwohl er eigentlich nur Hobby-Raser ist überlegt er ernsthaft in eine Rennserie im benachbarten Odenwald einzusteigen, Angebote diverser Sponsoren aus TÜW liegen ihm bereits vor.

Ob der in die Jahre gekommene Sportfahrer wirklich den bisherigen Weltrekordhalter J. Duck (42) aus Ludwigheim (21:03 Min.) vom Thron stoßen kann, ist noch nicht endgültig sicher. Nun warten alle gespannt auf die Auswertung der Blitzerergebnisse und hoffen das die Fotos etwas geworden sind.

Nur wenn dies von den offiziellen Verkehrsrichtern bestätigt wird, hat Mincente den mit einem lebenslangen Fahrverbot dotierten Titel als weltbester Hobby-Raser sicher.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty