Frau mit Tochter feiert Omas Geburtstag ohne Ehemann

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26780 Teilen

25. August 2017
STRAUBING, Niederbayern
-----
Eine 43jährige Frau aus dem oberbayerischen Raum Weilheim-Schongau soll nach Informationen der Redaktion zum heutigen Geburtstag ihrer Mutter ohne ihren Ehemann, wohl aber zusammen mit ihrer 3-jährigen Tochter nach Niederbayern gefahren sein.
"Ich dachte mir eigentlich gar nichts dabei als ich losgefahren bin", so die auf den ersten Blick sympathisch wirkende Lehrerin, die ihren Namen lieber nicht in der Presse erwähnt haben möchte. "Ich habe früher schon öfters mit meiner Mutter zusammen Geburtstag gefeiert. Als ich aber etwa eine Stunde unterwegs war bekam ich ein schlechtes Gefühl bei dem Gedanken, meinen Ehemann allein mit einem unbezogenen Bett, einem halbvollen Mülleimer und einer 'ToDo Liste' (Aufgabenliste - Anm. d. Red.) zurückgelassen zu haben."
Konsequenzen aus diesem Vorfall werden derzeit untersucht. Auch, ob die gebürtige Straubingerin im Besitz eines Kurzzeitvisums hätte sein müssen, um die Region zusammen mit ihrer minderjährigen Tochter besuchen zu dürfen.
Eine Anfrage der Redaktion bei den Regierungen von Ober- und Niederbayern blieb bisher unbeantwortet.
"Ich wünsche meinem Mann jedenfalls auf diesem Weg noch alles Gute für die nächsten Stunden", erklärte die sorglos wirkende Frau noch am Ende des Interviews. Sie bestätigte den Verdacht, dass sie "eigentlich nicht wirklich wisse", was ihr Mann heute Abend aus den Vorräte im heimischen Kühlschrank mache.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty