Bringt Rekortzugang SV Etzelwang wieder in die Spur ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10618 Teilen

Etzelwang

Nach 3 Niederlagen in den letzen 3 Partien und einem Torverhältnis von 6 zu 17 Toren, steht der Aufsteiger der Saison 16/17 auf dem letzen Tabellenplatz.

Trainer Eric Götzl"

Wir können mit unseren Leistungen bis dato alles andere als zufrieden sein.
Natürlich kann man nicht alles auf verletzte oder verreiste Leistungsträger wie z.B. Flo (Florian Pickel) oder Metsches (Matthias Fenzel)
schieben,aber natürlich spürt man ihre Abwesenheit sehr.

BFV"

Mit Florian Pickel stößt zum Wochenende endlich eine offensivwaffe zum Kader.
Wie schätzen sie ihren wunschspieler und teuersten Neuzugang der verreinsgeschichte, Fitnessmäßig ein und wie macht er sich in der Mannschaft ?

Eric Götzl"

Natürlich freuen wir uns auf Flo.
Er wird mit Sicherheit frischen Wind ins Team bringen und da vorne auf der Außenbahn, mächtig Dampf machen.
Man darf aber nicht vergessen das er erst 19 Jahre alt ist.
Ich und auch seine Mitspieler wollen ihn keinen zu hohen Druck machen und zu viel von ihm abverlangen. Fitnessmäßig ist er trotz 5 Wochen Trainingsabwesenheit ziemlich gut drauf.
In der Mannschaft genießt er nach so kurzer Zeit enorm hohes Ansehen und integriert sich sehr schnell. Er versucht in jeder Trainingseinheit von den "älteren" zu lernen und sein Spiel noch schneller aufzubauen.

Wir alle waren extrem überrascht wie schnell der Kerl ist (lacht) wir wussten zwar von seinen Qualitäten,aber mit einem solchen Flügelflitzer hatte keiner gerechnet.

BFV"

Vielen Dank für ihr kleines Interview Herr Götzl.
Wir wünschen Ihnen und allen Spielern ihrer Mannschaft, schnellen und erfolgreichen Aufschwung für diese Saison.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty