Diskriminierung gegen Anti-Alkoholiker

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6726 Teilen

Immer mehr Jugendliche in Deutschland werden aufgrund ihrer Abneigung gegen den Konsum von Alkohol ausgestoßen. Laut Minister Skal Gösser vom Bundesministerium gegen Aufklärung findet sich dieses Verhalten auch innerhalb von Familien wieder. "Es passiert nicht sehr selten, dass der eigene Vater seinen Sohn, bei Verzicht, als verweichlicht bezeichnet", sagte Gösser dieser Zeitung.
Im Kreis Sláinte nahe der Grenze zu Frankreich kam es am Wochenende dann zu einem verheerenden Vorfall. Auf dem beliebten Volksfest Kippis verweigerte der 17 Jährige Flüchtling Mahalu ein ihm angebotenes Bier, er verschüttete dies sogar. Mit der Entschuldigung es sei Muslim und trinke keinen Alkohol erboste er die anwesenden Verfechter der Leitkultur nur noch mehr. Die aufgebrachte Menge konnte nur mit Freibier beruhigt werden. Der Vorfall liegt nun dem Verwaltungsgericht Sláinte vor und wird in den folgenden Tagen bearbeitet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty