+++20-jähriger nach Kabelbinderattacke ins Krankenhaus+++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93348 Teilen

Es ist der 24. August dieses Jahres, als der bis heute unbekannte Täter (Geselle), sein Opfer (Azubi im 1. Lehrjahr) mit Kabelbinder stark hinrichtete. Es war ca. 15:53 Uhr als der Täter das Opfer zusammenschlug. Aus geheimen Quellen weiß man, das dass Opfer den Täter ca. 3 sekunden vorher mit seinen Handschuhen abwarf. Dies musste aber nicht so schmerzhaft gewesen sein. Trozdem verlor der Täter die Beherrschung. Er schlug so fest zu, das dass Opfer momentan mit starken inneren Armblutungen und sich im künstlichen Koma in der intesivstation befindet. Nun ist abzusehen, ob das Opfer eine Strafanzeige gegen den feigen Täter vollbringt, oder sich auf eigene Art und Weise rechen wird. Wir sind gespannt.
Desweiteren Wünschen wir dem Opfer alles gute der Welt, und dem Täter alles schlechte der Welt und dass der natürlich geschnappt wird.
Der Schaden beläuft sich auf ca 0,17 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Zweibrücken.
Tel. : 06332/1212123434

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty