Offiziell! Junuzovic wechselt von Werder zu Trabzonspor.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83577 Teilen

Nun ist es also doch beschlossene Tatsache! Zlatko Junuzovic wechselt mit sofortiger Wirkung vom SV Werder Bremen zu Trabzonspor in die Türkei. Demnach soll sein Gehalt bei 2,8 Mio Euro liegen. Die Ablösesumme beläuft sich auf 4,3 Millionen Euro, welches die Bremer jetzt in einen neuen Stürmer investieren können. 

Werder wird diese Meldung im Laufe des Tages verkünden. Baumann wollte dies noch nicht bestätigen. Jedoch gibt es auch schon ein erstes Bild mit Junuzovic im Trabzonspor Trikot. Grund für den Wechsel soll die wenige Wertschätzung seitens des Sportdirektors Frank Baumann sein, denn sowohl Junuzovic wie Werder wollten den in 2018 auslaufenden Vertrag verlängern. Jedoch bot ihm Sportdirektor Frank Baumann 1 Millionen Euro weniger als zuvor. Werder hat jetzt noch bis zum 31.08.2017 ( Donnerstag in einer Woche) Zeit einen passenden Ersatz zu finden. 

Zeitungsbericht: ®Bild/N24agentur 
Bild(leak): ©Trabzonspor.tu


It's just a Prank Lily ????????? haha Schock des lebens

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty