Doro wird feste Sängerin von Amon Amarth

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58906 Teilen

Metal Blade Records hat gestern, am 23.08. offiziell verkündet das Doro Pesch, die ehemalige Sängerin von Warlok, die neue Frontfrau von Amon Amarth wird.
Johan Hegg, der Sänger hat das bestätigt.
In einem Interview mit Hammer meinte er "Wir wollen uns an die aktuellen Vorlieben annähern um mit Bands wie Nightwish, Xandria oder Epica mithalten zu können."
Das neue Studio Album sei auch beteits in arbeit, verriet uns Schlagzeuger Wallgren.
Den ersten Auftritt von Doro als neue Sängerin konnte man auf dem diesjährigen Summer Breeze Open Air Festival im Fränkischen Dinkelsbühl erleben, welches sein 20 jähriges Bestehen feierte.
Die Fans waren sowohl überrascht als auch sehr erfreut über diese Weiterentwicklung.
"Wir hoffen damit endlich in die Charts zu kommen" führte Johan Hegg weiter aus.
Wir wünschen viel Erfolg und sind gespannt was die Zukunft bringt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty