Das Wunder von Tascha! Realität oder Magie?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33099 Teilen

Saarland: Man könnte es wirklich als Unfug bezeichnen, doch was ist an der Geschichte dran, fragen sich die Bürger der Stadt Wallerfangen. Das Wunder von Tascha heißt es in der Stadt, denn es ist wirklich ein wahres Wunder, was Tascha ( 37 ) vollbracht hat!
Wie uns bereichtet wurde, unternahm Tascha Bauarbeiten am Teich und während der Bauarbeiten wurde die Frau fündig!
"Eich han en Freundin und eich han Arbeit", so Tascha. Wie ist sowas also möglich? Wir wollten das genauer wissen und haben der Stadt Wallerfangen einen Besuch abgestattet um diesen berühmten Teich zu untersuchen.
Dieser sah auf dem ersten Blick völlig normal aus, bis auf ein paar Menschenteile, die am verwesen waren, könnte man noch nichts besonderes finden.
Die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Wallerfangen möchten nun auch von dem Glück von Tascha profitieren und fordern Ausgrabungen im Teich.
Nach ausführlichem Gespräch mit dem Bürgermeister der Stadt Wallerfangen, hat dieser nun grünes Licht gegeben und die Ausgrabungen werden bereits am kommenden Wochenende vorgenommen.
Was Tascha betrifft, so wurde sie in die geschlossene Abteilung der Psychiatrie in Saarbrücken eingeliefert um keine weiteren Schäden zu verursachen. "Eich gehn gefistet!", so Tascha.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty