Barca bestätigt 70 Mio-Transfer von Iniesta zum FC Schalke 04

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13035 Teilen

Barcelona-Legende Andrés Iniesta (33) zieht seine Ausstiegsklausel und wird den FC Barcelona für 70 Mio Euro verlassen. Das gab der Klub offiziell bekannt.

Der Wechsel von Andrés Iniesta zum FC Schalke 04 ist perfekt. Der 33 Jahre alte Mittelfeldspieler hat einen Dreijahresvertrag bei den Königsblauen unterschrieben und spielt damit nach fünfzehn Jahren FC Barcelona nun Bundesliga. "Er hat bei großen Turnieren gespielt und für einen der größten Vereine gespielt. Das zeigt, welche Fähigkeiten er hat", sagte Trainer Domenico Tedesco. "Wir bekommen mit ihm sehr viel Variabilität, sehr viel Mentalität und sehr viel Erfahrung in die Mannschaft. Er wird für den Club alles geben." Iniesta wurde noch am Dienstagvormittag in Gelsenkirchen offiziell vorgestellt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty