Mann kauft Eis und rettet Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20085 Teilen

Ein 47jähriger Mann aus Hückeswagen hat am Dienstag sein blaues Wunder erlebt: In einem Supermarkt in der Horstmannstraße fand er mitten zwischen Eispackungen in einer der Gefriertruhen einen USB-Stick, der scheinbar niemandem gehörte. Geistesgegenwärtig informierte er den Marktleiter Carlos U., der den Fund umgehend in Verwahrung nahm. Drei Stunden später betrat ein junger Mann aus Wipperfürth das Geschäft und redete unablässig davon, dass die Welt in Gefahr sei, wenn ihm nicht jemand sofort sein verloren gegangenes Speichermedium aushändigen würde. Der Marktleiter reagierte sofort und überreichte dem völlig desorientierten Mann den USB-Stick. Dieser bedankte sich überschwänglich und merkte lakonisch an, dass er nun mit den auf dem Stick gespeicherten Spielständen nun auf seinem frisch eingerichteten neuen PC endlich weiter Minecraft spielen könne. Daraufhin verließ der junge Mann den Supermarkt, und alle waren glücklich, dass die gesamte Situation so glimpflich abgelaufen ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty