Suchen Mitbürger zur Hilfe!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78337 Teilen

Im Museum der Bildenden Künste
wurde eingebrochen. Der Täter hat sich flink aus dem Staub gemacht alle fragen beantwortet Polizeisprecher Dieter Vollmund:"Am Abend vom 21.08.2017 zum 22.08.2017 ist in einem Museum, auf der Museumsinsel eingebrochen wurden. Der Täter ist bekannt. Es wurde ein Gemälde von Picasso gestohlen, welchen einen unsagbaren wert hat. Die Täterin wurde aufgezeichnet, sie war schwarz vermummt. Man ging erst von einem Terroranschlag aus, jedoch wurde bekannt das es eine deutsche war. Sie hatte keine kompliezen." Und wie lauten die Daten der Person? ;" Mandy Künzel - Adresse UNBEKANNT. Wir brauchen Hilfe jeder der sie kennt oder gesehen hat rufen sie bei der Dienststelle 10152 Berlin an. Tel.: 030 736 738

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty