Wegen der geliebten die Familie verlassen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44771 Teilen

Es ist die Familie Dogan, den der Schicksals debakel getroffen hat.
Bülent D. Der eigentlich glücklich mit seiner Familie lebte ist schrecklicher weisse zur seiner geliebten abgehauen.
Im Interview mit der Frau Semiha D. Hat sie sich geäußert: das ist ein drecks kehrl der verdammte wixer soll ich nie wieder zeigen bei uns.
Im Interview mit dem Kumpel: seine Äußerung; ich habe ihn immer Ibos genannt und meinte buck dich wenn du so geil bist ich mach dich glücklich. Hat danach tierisch gelacht.

Seit 3 tagen wird er gesucht und nicht gefunden man geht davon aus das er bei seiner geliebten namens Golf plus ist.
Wir werden weiter berichten wenn etwas kommt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty