Frauen mit Hoodies sind die Attraktiveren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69019 Teilen

Amerikanische Forscher kamen bei einer Studie mit 1236 Frauen zu der Erkenntnis, dass meist nur sehr attraktive Frauen Hoodies tragen. Die Frauen wurden von Männern unterschiedlicher Altersklassen auf einer Attraktivitätsskala von 1 bis 10 bewertet. Anschließend wurde mit den Frauen ein IQ-Test durchgeführt.
Der letzte Schritt war eine Befragung zu ihren Kleidunggewohnheiten. Die größte Korrelation bestand hierbei zwischen dem Tragen von Hoodies und der Attraktivität einer Frau. 92 Prozent der Frauen, die angaben regelmäßig Hoodies zu tragen, hatten einen durchschnittlichen Attraktivitätswert von 8 oder höher. Zudem wurde festgestellt, dass 84 Prozent der Frauen, die gerne Shorts tragen einen IQ von 125+ haben.

Nach der Veröffentlichung der Studie wird daher davon ausgegangen, dass der Kleidungstrend sich in den nächsten Monaten zu der Kombination Hoodie/Short entwickeln wird. Jetzige Trägerinnen sind somit nicht nur attraktiv und intelligent, sondern auch Trendsetter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty