Forza Motorsport 7 gratis für Besitzer des ersten Teils

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79499 Teilen

Laut Aaron Greenberg, Marketing Chef der Xbox Division von Microsoft, wird das kommende Autorennspiel Forza Motorsport 7 für all diejenigen kostenlos verfügbar sein, die den ersten Teil der Serie besitzen.

"Das erste Forza war die Initialzündung für eine bis heute extrem erfolgreiche Reihe, weswegen wir besonders die treuen Fans belohnen möchten, die bereits von Anfang an mit an Bord sind", so Greenberg am gestrigen Abend nach der Gamescom-Veranstaltung von Microsoft.

Wie genau der Nachweis erfolgen muss, dass das Spiel der damaligen ersten Xbox im eigenen Besitz ist, erfuhren wir indes noch nicht. Fakt ist nur, dass Microsoft damit ein Zeichen setzen will - für ihre Fans und die Rennspielserie Forza.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty