Geheime Gruppe von Motorradfahrern gestoppt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72770 Teilen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde eine Gruppe von Motorradfahrern in der Nähe von Stelle gestoppt . Auffällig wurden sie durch spezial Beleuchtung ihrer Motorräder . Zu diesem Einsatz wurden mehrere MEK Kräfte eingesetzt . Es gab wenig Probleme die Biker zu ermitteln da einige schon länger im Klimperkasten Stelle auffällig wurden und schon längere Zeit unter Beobachtung standen . Selbst der Wirt genannter Kurvengott nahm an dieser nächtlichen Tour teil . Ein bekannterSpruch : Alter schützt vor Dummheit nicht konnte den Kurvengott nicht davon abhalten seine extra herbei bestellten Schuhe zu diesem Spektakel zu tragen ....leider verließ die Gewünschte Beleuchtung der Schuhe den Kurvengott aus Stelle . Und die haben gekostet ...ein großer schmerzlicher Verlust für den Kurvengott Achim Hoffmann . Die Motorrad Gruppe wurde im Anschluss der Ermittlungen dem Klimperkasten zugewiesen wo eine Party geplant war . Auffällig wurde im Klimperkasten während der Feier der Sanger Bibi Lightning der grundsätzlich gegen das Sittengesetz verstößt in dem er seinen freien Oberkörper zur Schau stellt . Zudem enttäuscht er immer wieder die Damenwelt da er stehts die Jeans verschlossen und angezogen behält . Der Klimperkasten Stelle steht weiter unter strenger Beobachtung des MEK da in naher Zukunft Planungendes BBS anstehen .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty