AfD kündigt neues Jonestown an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97586 Teilen

Die Führungsspitze der Partei mit völkischen Werten, auch als AfD bekannt, hat für den Fall eines schlechten Abschneidens bei der Bundestagswahl am 24.09.2017 ein neues Jonestown angekündigt.
http://www.24aktuelles.com/597a8a273a947/afd-kundigt-ruckzug-aus-bundes-und-landespolitik-an.html
Die Führungsspitze hat vor Vertretern der Medien, natürlich nicht die gleichgeschalteten Mainstreammedien angekündigt, so lange die Luft anzuhalten, bis sie vom UFO, welches angeblich von R. Heß gesteuert werden soll abgeholt werden.
Auf Grund dieser Ankündigung hat nun wieder ein Mitglied die Segel gestrichen, siehe auch folgenden Link.
https://www.wp.de/staedte/herdecke-wetter/michael-funk-afd-zieht-kandidatur-fuer-bundestag-zurueck-id211384431.html
Allerdings sorgt der beginnende Wahlkampf in Deutschland bei unseren Nachbarn manchmal für irritierte Blicke.
Lesen sie dazu folgenden Link:
https://www.nzz.ch/international/die-plakate-der-deutschen-parteien-ist-das-wahlkampf-oder-kann-das-weg-ld.1311408
Zusammenfassend lässt sich sagen, die AfD zeigt wieder einmal das Verhalten des bockigen kleinen unerzogenen Kindes, welches die Schuld lieber auf andere schiebt, als das eigene Unvermögen einzugestehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty