Anton Kramer aus Marburg gewinnt Preis als längster Langschläfer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74483 Teilen

Wie das Unternehmen Apple am Samstag verlautbarte, habe man aufgrund von biometrischen Auswertungen aller deutschen Iphone-Nutzer bezüglich des Schlafverhaltens einen eindeutigen Spitzenreiter ermittelt. Anton Kramer sei "der Mensch mit den längsten REM-Phasen" aller überprüften Personen und "zeige ein Schlafverhalten wie ein Siebenschläfer oder Braunbär im Winterschlaf" - dies ergebe sich aus den ermittelten Daten seines Telefons in Bezug auf Atemfrequenz, Dauer der Tiefschlafphasen und Bewegungsryhtmus während seines Langschlafes. Wie der deutsche Unternehmenssprecher von Apple verlautbarte, werde sein Unternehmen nun auf den Sieger zutreten, um die Übergabe seiner damit gewonnenen Preise zu vereinbaren. Diese bestünden laut Apple aus einer Gesundheitsmatratze, einem speziellen Kopfkissen und einem extremen Wecker, welcher 115 Dezibel Lautstärke erreiche. Leider habe man den Gewinner aber bisher nicht kontaktieren können, da er laut den Daten seines Telefons seit vergangenem Donnerstag seinen Mittagsschlaf bisher nicht unterbrochen habe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty