Frau für`s Leben gefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48525 Teilen

Der Deutsche Forscher Maik Benecke fand nach Jahren intensiver Suche endlich ein Wesen was all seinen Bedürfnissen und Ansprüchen gerecht wurde. Am 01.08.2016 war er auf einer unscheinbaren Expedition an der Regatterbahn und fand ein Mädchen womit er sich schon vor 17 Jahren zusammen tat. Auch Jahre Später immer wieder im engen Kontakt lag. Forscher fanden heraus das man dies "Liebe" nennt. Auch nach langem zögern und überlegen konnte der Forscher M. Benecke sich nicht davon abwenden, Sie wieder zu sehen. Bis heute leben beide Exemplare glücklich miteinander und scheinen wie gemacht für einander zu sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty