80 Millionen für Star Nemeth !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99267 Teilen

Er zählt zu den größten Talenten im österreichischen Fußball !
Christian nemeth (17) schnell wendig spritzig verzaubert derzeit alle auch die Bayern die kürzlich 80 Millionen boten ,doch keiner hatte die Rechnung mit K.S. (Wollte unerkannt bleiben) gemacht doch wir haben ein kurzes Statement erhalten : Der Chris ist einfach zu wertvoll diesem Spieler abzugeben mit diesen Qualitäten können wir nicht verkraften deshalb bleibt er bei uns ist ja auch noch nicht lange Profi bei uns !
N. Selbst sagt nur schade , aber ich bin gern in Graz hier gibt es einfach das beste Bier das schmeckt mir sehr danach hob er seinen pfandbecher mit puntigamer logo und exte es weg !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty