Nachwuchsboxer aus Bielefeld

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42310 Teilen

Das Team Nimani hat einen -youngstar-
Am Mittwochabend den 16.08.2017 wurde bekannt gegeben das Gian-Luca Dragotta (20) aus Bielefeld am 31.10.2017 erstmals als Profi in den Ring steigt.
Bei der Box Veranstaltung vom Team Nimani im Lenkwerk am 31.10.2017 darf der junge Bielefelder endlich zeigen was er kann. Er wird als Debütant einen der 6 Vorkämpfe bestreiten. Sein großes Vorbild und Familienfreund Besar Nimani wird den Hauptkampf bestreiten. Besar Nimani wird um die GBU Weltmeisterschaft im Halbmittelgewicht Boxen.

"Training und Vorbereitung"
„Ja also um die Physischen Sachen mache ich mir keinen großen Kopf ich werde meine komplette Vorbereitung vom Besar gecoacht"

"Familie und Freunde"
„Ja also meine Familie ist mir sehr wichtig und steht auch komplett hinter mir vor allem mein Vater. Die Familie Nimani die ich auch als Familie sehe ist eine boxfamilie die mich mental sehr stärkt."

"Liebe und Zukunft"
„Seit 3 Jahren bin ich glücklich mit meiner Freundin zusammen sie hilft mir viel und stärkt mich psychisch. Für die Zukunft erhoffe ich mir das ich mich möglichst nicht verletze und das ich möglichst viel boxe." so Gian-Luca (20)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty