Student (24) auf offener Straße niedergestochen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51321 Teilen

Detmold, 19:42 Uhr
Am Dienstag wurde der latente Rechtsradikalist Christoph P. auf dem Braunauweg in Detmold von einem jungen Mann niedergestochen. Der Mann hatte P. vor seiner Haustür aufgelauert und sei ihm einige Meter gefolgt. Vor einem Supermarkt rief er dann: "Was los AMK? Nazihundezüchtenspasten werden angeritzt!" Darauf hin zog der ebenfalls 24 Jahre alte Student ein Buttermesser und steckte es Christoph P. langsam in den Kopf. Er hielt während der gesamten Tat Blickkontakt mit dem "Opfer" und entfernte sich im Rückwärtsgang vom Tatort.
Wenig später wurde der Täter festgenommen. Bei den Befragungen stellte sich jedoch heraus, dass es sich bei Christoph P. um einen so krassen Megaspasti handelt, dass der Täter sofort mit schadensersatz in höhe von 100k entlassen wurde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty