U2 bittet Luke Vito um Unterstützung, Luke Vito bald mit U2 auf Tour durch Deutschlands Stadien?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97083 Teilen

Dublin/Irland.
Die irische Rockband U2 hat angekündigt noch in diesem Jahr eine Stadientournee durch Deutschland zu starten und hat laut ihrem Label Island Records die deutsche Band Luke Vito um Unterstützung gebeten.
Dazu Bono (Sänger); " Ich habe von einem Freund die Luke Vito- Version von "With or without you" zugeschickt bekommen und war sofort begeistert. Wenn wir nochmal nach Deutschland kommen, dann nur mit Luke Vito. Ich will unbedingt mit diesen Leuten eine Bühne teilen".
Auf unsere Anfrage hin sagte Luke Vito zu uns, dass sie versuchen werden ihren eng gestrickten Terminkalender ein wenig frei zu schaufeln um ein wenig mit den Jungs von U2 zu rocken.
Wir sind gespannt und werden berichten.
S.R.V.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty