Der Reicheste Mann Mannheims

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19007 Teilen

Am vergangenen Freitag wurde somit Offiziell das Ünal Demir geb. 12.5.1975 der reicheste von Mannheim gewählt wurde. Mit seinem 8 Pflegediensten,2 Shishabars, 3 Shishashops,3 Dönerläden und ein Casino. Er wohnt zurzeit in Neustadt an der Weinstraße den genauren Ort will er nicht sagen weil er es geheim halten möchte, auf die frage ob er in ein Haus wohnte beantwortete er mit den Sätzen ,, Ich habe 2 häuser einer davon ist eine Villa und eine ein normales Haus die beide sind in Neustadt zurzeit wohne ich im normalen Haus weil ich die Villa an meinem Bruder verliehen habe weil er noch neu von der Türkei gekommen ist und noch kein haus hat'' . Er hat 2 Kinder seine Tochter namens Damla.D die zusätzlich 2 Firmen von seinem Vater bekam und der Sohn namens Melih.D der gerade seine Mittlere Reife absolviert in der Realschule Maikammer-Hambach. Wir haben auch ein kleines Interview mit seinem sohn gemacht und ihn folgende fragen gestellt (wie fühlt es sich an reich zu sein und in eine normale Schule zu gehen) ,,Also für mich ist als erstes egal auf welche schule ich bin Hauptsache ich habe gute freunde wo ich auch gerade sehr glücklich bin ,meine Lehrer und Lehrerinnen sind auch voll nett deshalb habe ich vor meine 10 Klasse hier fertig zu absolvieren will. Es fühlt sich natürlich gut an das man reich ist und weißt das man immer Geld zu verfügen hat aber es ich auch für mich traurig das arme leuten draußen schlafen in der kälte und wir ein Haus über 300 Quadratmeter ist während andere nicht mal 1 Quadratmeter haben. (Hast du schon mal falsche Freunde gehabt die dich ausgenutzt haben?) ,,Nätürlich gibt es viele die es ausnutzen vollen aber meine Freunde sind zum glück nicht so wie andere weil ich sie sehr gut kenne und sie für mich auch immer da sind wenn ich sie brauche.'' (Zuletzt haben wir noch eine Frage an sie sind sie zurzeit Single) ,,Zurzeit bin ich Single will auch keine Freundin weil ich mich für meine Schule konzentrieren möchte nätürlich schreibe ich mit Mädels und einer davon ist Marie wo ich sehr möge und sehr lieb habe sie ist sehr wichtig für mich weil ich sie von der Grundschule kenne, ich wäre glücklich wenn sie die letzte Frage aber geheim halten'' sagte der Sohn lachend und bedankte sich bei uns.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty