Thomas Tuchel hat wohl einen neuen Club gefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91806 Teilen

Der Ex-Dortmund Trainer hat anscheinend einen neuen Klub gefunden. Er postete auf seinem Twitter Account folgenden Text: ,,Ich freue mich euch mitzuteilen, dass ich kurz vor einem 2-Jahresvertrag bei einem Klub stehe. Mehr dazu später! TT"
Eine wichtige Information fehlt aber noch. Bei welchem Klub?
Öfters wurde mal gemunkelt, dass er in gerne mal in England coachen würde. Aber aus der Premier League ist kein Team Trainerlos. Aus dem Englischen Zweit- und Drittliga Bereich sind zwei Klubs noch auf Trainersuche. FC Fulham und der FC Portsmouth. Ein Wechsel zu Fulham sehen wir warscheinlicher, da der Klub erneut zu den Aufstiegsaspiranten gehört. Wir sind gespannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty