Super-Hals ragt über Düsseldorfs Wolken !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78268 Teilen

Unglaublich, erstaunliche 136 Meter lang ist der Superhals von Mohamed A. (20). Experten sprechen hier von einem Azza-Hals-Syndrom. Wenn sie das Gefühl kriegen, das der Rachen oder Kehlkopf auf einmal schmerzen und/oder taub werden und dies häufiger vorkommt, ist ein Gang zum Arzt angezeigt, denn es kann sich dabei um das so genannte Azza-Hals Syndrom handeln. Medizinisch gesehen handelt es sich um eine Hals-Gefäßerkrankung, die durch Krämpfe im Rachenbereich hervorgerufen wird, die Grundursache bei Menschen für diese Krankheit ist meistens die Tropica Doppel-Apfel von Adil sagt Hals-Experte Gerhard Schwan. Man muss zwischen verschiedenen Formen dieser Erkrankung unterscheiden, die Menschliche und tierische, wobei diese Krankheit oder eher gesagt Mutation nur bei Giraffen der Regelfall ist. Mohamed A. hat sich aber schon längst damit abgefunden. Damals mit 5 Jahren haben sich schon die ersten Symptome gezeigt, ich konnte mit 5 Jahren schon über die Wolken schauen, abgesehen von paar hänseleien oder der Anja (3) von nebenan, die bei meinem Anblick, "Hey da is der Giraffen Mensch" jubelt, ist alles Ok sagt er. Da bleibt uns nur noch zu hoffen das es bei den 136 Metern bleibt. Wir drücken ihm die Daumen !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty