Bekannte Mod "LSPDFR" für GTA V eingestellt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44825 Teilen

Die bekannte Modifikation "LSPDFR", die es Spielern von GTA V erlaubt, als Polizist zu spielen, wird ab Dezember eingestellt. Dies teilte die G17 Media Group heute mit. Als Grund gaben die Entwickler an, unter ständigen Belästigungen von Take Two Interactive zu leiden. Take Two äußerte sich nicht zu dem Vorwurf.
Eine gerichtliche Lösung wollten die Entwickler nicht erzwingen. Eine Petition wurde gestartet, um LSPDFR erneut zu starten.

Nachdem vor einem Monat bereits OpenIV, ebenfalls eine Modifikation für GTA V, verboten wurde, hagelte es schlechte Reviews auf Steam für GTA V. Rockstar Games hob kurz darauf das Verbot wieder auf, doch der Schock sitzt der Modding Community von GTA V noch in den Knochen. In der Modding Community zeigt man sich geschockt und verärgert.
"Erst OpenIV und jetzt LSPDFR. Was soll der Mist?" schreibt ein Nutzer auf Facebook. Ein anderer greift zu härteren Worten: "Diese Hurensöhne können mich mal. Dauernd solche Scheiße, wohin soll das führen?".

Belästigung ist auch in der USA eine Straftat, welche deshalb auch von der Polizei verfolgt wird. Ob die Entwickler von LSPDFR tatsächlich von Take Two Interactive belästigt wurden, bleibt abzuwarten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty