„Tierische Züge“: 25-Jähriger aus Remda OT Breitenheerda rastet aus und schlägt auf Polizisten ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24880 Teilen

Zeugen riefen besorgt und ängstlich bei der Polizei an: In einer Wohnung randaliere ein 25-Jähriger. Der Trunkenbold erwartete die Beamten bereits im Treppenhaus und griff sie an. In der Zelle nahm sein Verhalten - so wörtlich - „tierische“ Züge an.

Remda OT Breitenheerda. In den frühen Sonntagmorgenstunden ist ein 25-Jähriger in Remda total ausgerastet und hat das gesamte Mobiliar seiner Wohnung zerschlagen. Zeugen riefen besorgt und verängstigt die Polizei. Der Trunkenbold griff die Beamten sofort im Treppenhaus an. Nur mit körperlicher Gewalt konnte er niedergerungen und gefesselt werden.
Ein Atemalkoholtest auf der Dienststelle ergab einen Wert von 2,44 Promille. In der Zelle nahm der junge Mann sofort wieder „tierische“ Züge an. Das wilde Toben konnte nur mit einem besonderen Ganzkörperfesselungssystem unterbunden werden.
Nach seiner Ausnüchterung beruhigte sich der junge Mann und konnte am Vormittag den Gewahrsam wieder verlassen. Jetzt muss er sich unter anderem wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung verantworten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty